Referenzen

"Herr Schieferhöfer hat uns sehr gut und kompetent beraten und sich viel Zeit für uns genommen. Für ihn stand das Kundeninteresse stets im Vordergrund. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! !!" (T.B. aus Stuttgart)

 

"Sehr ausführliche, kompetente und individuelle Beratung, optimales Preis-Leistungsverhältnis, rechtzeitige Hinweise zur Anpassung der Portfoliostruktur ohne zusätzliche Kosten, laufende Informationen zur Portfolioentwicklung verbunden mit entsprechenden Handlungsempfehlungen. Herr Schieferhöfer ist sehr gut erreichbar und ein seriöser und zuverlässiger Geschäftspartner. Er hat unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt, ohne Einschränkung weiterzuempfehlen." (D.H. aus Stuttgart)

 

"Finanz- und Unternehmensberater Sven Schieferhöfer ist ein kompetenter und seriöser Dienstleister. Seine Angebote werden stets nach dem Kundennutzen ausgerichtet. Als unabhängiger Finanzberater bietet er stets sehr gute Preis-Leistungsverhältnisse und bietet dem Kunden immer mehrere Vergleichsmöglichkeiten. Er ist ein vertrauensvoller Geschäftspartner, es macht Spaß von ihm bedient und beraten zu werden und alle Finanzanlagen werden von ihm zur vollsten Zufriedenheit verwaltet! Endlich ein Finanzberater der nicht die Provision an erste Stelle stellt, sondern rein nach den Kundenbedürfnisse agiert!
Seine fundierten Kenntnisse in diesem Sektor bieten dem Kunden Qualität und Sicherheit und Anliegen jeglicher Art werden schnellstens bearbeitet!" (F.F. aus Heilbronn)

 

"Baufinanzierung: Sehr gute Betreuung (freundlich & proaktiv) mit hervorragendem Ergebnis. Den ausgehandelten Zinskurs hätte ich alleine nicht hinbekommen. Die Finanzierung wurde auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Wirklich Top!
Versicherung in allen Lebenslagen: Sonstige Versicherugen, die ich brauchte, wie KfZ, Lebensversicherung, usw. habe ich ebenfals mit sehr gutem Ergebnis abschliesen können. Auch hier wahr die Betreuung und Beratung bestens.
In diesem Sinne .. . wirklich eine top Adresse. ..!" (M.K. Auenwald)

Überzeugen auch Sie sich gern von meiner Beratungsqualität und vereinbaren Sie einen Termin mit mir:

Sven Schieferhöfer
Pfletschbachweg 1
72135 Dettenhausen
Telefon: 49 7157 7051715 49 7157 7051715
Fax: 032121 470770
E-Mail-Adresse:
Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Kontakt:

Finanzberatung Schieferhöfer

Sven Schieferhöfer

Pfletschbachweg 1

72135 Dettenhausen

 

Zentrale: +49 7157 7051715

Email: Finanzberatung@

          Schieferhoefer.de

 

Schwabstr. 33
70197 Stuttgart

 

Innovationszentrum Westspitze

Eisenbahnstr. 1

72072 Tübingen

Ihr Finanzexperte Sven Schieferhöfer